Eine Kooperation der großen Kaarster Breitensportvereine

SkateSchul-Infos

Die Teilnahme steht allen Interessierten offen - einfach eine Email-Anfrage schicken:

... und wir nennen Ihnen einen kurzfristigen Termin zum Hereinschnuppern.

Die erste Probestunde ist (inkl. Ausrüstung) frei, danach (oder beim nächsten Mal) können Sie vor Ort eine Zehnerkarte (s.u.) erwerben, mit der die zukünftige Teilnahme abgerechnet wird. Die Teilnahme ist nicht an bestimmte Wochentage oder Rhythmen gebunden - jede:r kommt so, wie es Zeit und Lust erlauben (1- oder 2-mal die Woche, jede Woche oder nur alle 14 Tage, etc.).

Bitte beachten Sie, dass immer ein:e Erziehungsberechtigte:r vor Ort bleiben muss, um das Kind z.B. bei einem Toilettengang zu begleiten - die Aufsicht der SkateSchule ist auf das Übungsfeld begrenzt! Wobei sich erfahrungsgemäß Erziehungsberechtigte auch absprechen, um gegenseitig ihre Kinder zu betreuen.

Bitte bringen Sie -soweit vorhanden- Ihre Ausrüstung mit; an Stelle der Handgelenkschoner für das Übungsfeld leichte Handschuhe und für die Pause etwas zu trinken. Kommen Sie beim ersten Mal etwas früher, damit genug Zeit für etwaige Fragen und Erläuterungen bleibt, bevor wir anfangen.

Spätestens zum zweiten Termin benötigen wir dann aber den ausgefüllten Aufnahmeantrag (s.u.) zur Teilnahme!

Sie können den Aufnahmeantrag herunterladen und ausgefüllt zur Übungsstunde mitbringen. Wir laden Sie gerne zu einem Probeschnuppern ein - gefällt es Ihrem Kind und Sie möchten wiederkommen, können Sie dann vor Ort eine Zehnerkarte erwerben.

Wenn Sie Ihrem Kind die ersten (oder neue) Inliner kaufen möchten, finden Sie hier ein paar technische Hilfestellungen - weniger modisch orientiert, dafür eine echte Stütze bei der Wahl...