Eine Kooperation der großen Kaarster Breitensportvereine

Eltern / Erwachsene

Unser Angebot für Eltern und Erwachsene ist wie bei den Kindern kein Kurskonzept, sondern ein offenes Angebot zum individuellen Lernen und Vertiefen für jede:n Inline-Begeisterte:n!

Bereits die nasse und kalte Jahreszeit ist ein guter Zeitpunkt, sich im trockenen und beheizten Sportforum für die Outdoor-Saison fit zu machen! Und auch im Sommer sind wir dort vor plötzlichen meteorologischen Überraschungen sicher ...

Einsteiger können auf Sportboden fern vom Straßenverkehr in Ruhe beginnen, Wiedereinsteiger sich ihre Erinnerungen mit den aktuellen Realitäten abgleichen und Fortgeschrittene wetterunabhängig an ihrem letzten Schliff arbeiten - immer angeleitet bzw. begleitet von dem Stab der Skateschule!

Für (Wieder-)Einsteiger haben wir beispielsweise Schutzmatten, mit denen Fallübungen ohne Verletzungssorgen durchgespielt werden können, um die Bewegungsabläufe für den Ernstfall einzuüben und das Gefühl für Körper und Bewegung auf den aktuellen Stand zu bringen.

• Bitte beachten Sie, dass auf Grund der geringeren Gruppengrößen für die Erwachsenenangebote nicht der Kindertarif gilt, für diese sind 5€ (=2 Löcher auf der 10er-Karte) erforderlich!
  • Und auch für Erwachsene ist eine vollständige Schutzausrüstung Pflicht (auf dem Sportboden alternativ zu Handgelenkprotektoren mit Handschuhen)!